Altes Gästebuch

Unser Gästebuch hatte über 10233 Aufrufe!

 

Am 30.06.2016 – 12:37 Uhr schrieb Heinz u. Annette

Vogelschiessen 2016: Wir waren wieder da. Wir kommen nächstes Mal bestimmt wieder! Luzifers Company – Würzburg.

 

Am 08.05.2016 – 15:18 Uhr schrieb Sprenker

Smiley Hallo,gibts jemanden in Neerdar ,der sich mit HAYDAY amusiert?? Kommt uns besuchen in der Gemeinschaft : Neerdarer Mospel…wir haben noch Platz für Mitstreiter beim Derby LG Co Leiter Gutshof Neerdar

 

Am 30.01.2015 – 13:35 Uhr schrieb Tatjana Walker

Moin, moin! Sehr informative und neugierig machende Seite. Hier finde ich über das schöne Willingen viele, nützliche Tipps für einen Aktivurlaub. Weiter so. Mit besten Grüße aus Oldenburg.

 

Am 05.07.2014 – 15:43 Uhr schrieb Heinz

Vogelschießen in Neerdar 2014. Wir waren da u. wir kommen wieder. Luzifers Company Würzburg.

 

Am 10.06.2012 – 16:37 Uhr schrieb Iris Resch-Grimm

ein großes Kompliment den Initiatoren der Köhlermeiler an diesem wunderschönen Platz!

Sachkenntnis, körperlicher und informativer Aufwand sind wirklich beeindruckend! Ab sofort auch von uns: Mundpropaganda! Es grüßt Familie Grimm aus Bömighausen

 

Am 22.07.2011 – 17:06 Uhr schrieb Heinz

Euer heuriges Schützenfest war wieder klasse. Wir sehen uns beim nächsten.

Luzifers Company, Würzburg.

 

Am 15.02.2011 – 20:57 Uhr schrieb Rainer

Schön gemacht, Larsi vom Marsi!

Grüße auf den Busch!

 

Am 09.02.2011 – 16:29 Uhr schrieb Christian Schätte

Klasse Seite Lars.

Schöne Fotos, schöne Artikel, schön umfassend.

 

Beste Grüße aus Heidelberg

 

Am 26.12.2010 – 16:49 Uhr schrieb Marijke

Frohe Festtage

Gefeliciteerd met de mooie website van Neerdar.

Herzliche Grusse aus Holland.

fam. van Densen

 

Am 21.12.2010 – 14:38 Uhr schrieb Melanie

  1. und immer noch nicht letzter!! Allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest!!!(auch dem Unterdorf)Smilie Smilie

 

Am 20.12.2010 – 21:11 Uhr schrieb Thomas

Gut gemacht Lars.

… und immer schön auf aktuellem Stand bleiben.

Thomas

 

Am 06.12.2010 – 19:57 Uhr schrieb Claudia Stekelenburg

ich bin zweiter! Smilie

Neerdar ist doch so schön! Smilie

tolle Seite!

 

Am 27.11.2010 – 18:42 Uhr schrieb Achim Schuppe

Ha, diesmal bin ich ersterSmilie